Virtuelles Office Management und Sekretariat für KMUs, Startups und Einzelunternehmer

Personalservice

Andrea Jebens Virtuelles Büro & Assistenz
Andrea Jebens Virtuelles Büro & Assistenz

Personalverwaltung
Ich kümmere mich um alle Themen rund ums Personal inklusive Überwachung von Urlaubs- und Fehlzeiten. Ganz nach Wunsch von A wie Anlage neuer Personalakten bis Z wie Zeugniserstellung.

Bewerbermanagement
Ich unterstütze bei der Suche nach neuem Personal, erstelle Stellenausschreibungen, koordiniere Vorstellungsgespräche, führe Vorgespräche durch und bereite die entsprechenden Verträge vor.

Anwerben von Personal
Seit Jahren habe ich ein Netzwerk von Personalern, Kontakten in XING, Facebook, LinkedIn und Co aufgebaut und kann dieses nutzen. Bei der Anwerbung benutze ich nicht teure Portale von Stepstone, Monster und Co. Ich gebe KEIN Budget für spezielle Job-Portale aus und bin trotzdem mit meinen Methoden der Anwerbung von Personal sehr erfolgreich. Nachweislich. Kostensparend.

Meine Personaldienstleistungen (nur für Unternehmer)
• Personalbeschaffung -auch mit ungewöhnlichen Methoden-
• Erstellung von Stellenbeschreibungen und Anforderungsprofilen
• Individuelle Stellenausschreibungen
• Recruiting mit dem AJ-Masterplan
• Vorauswahl
• Durchführung von Vorstellungsgesprächen
• Onboarding
• Personalentwicklung
• Konzeptionierung von Mitarbeitergesprächen
• professionelle Zeugniserstellung

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen